Das Webinar-Angebot der wobkom GmbH

Binnen weniger Tage hat sich bei Euch alles verändert. Und auch bei uns.

Viele haben wohl die Kraft dieses Virus unterschätzt. Es bringt Veränderungen und treibt uns in ganz neue Verhaltensweisen. Agil ist kein „Modewort“ mehr, aber wer sich auf die neuen Gegebenheiten einstellt, merkt, was man in diesen Tagen wirklich braucht:

  • Technologie
  • Gesunder Menschenverstand und ganzheitliches Denken
  • Schnelle Entscheidungen und Mut
  • Teams, die entscheiden können und wollen
  • Kreativität und Innovationskraft

Wir mussten handeln. So möchten wir unsere offenen Seminare auf „Online“ umstellen. Bisher haben wir sehr positive Erfahrungen mit den Möglichkeiten von Webinaren gemacht.Auch unsere Beratungen und ERFA-Tagungen sollen in der Zeit der Quarantäne über Zoom-Meetings stattfinden.

Jetzt bauen wir Teams aus Moderation und technischer Moderation auf, denn Online-Seminare, Meetings und Webinare brauchen Teamarbeit. In der Technik unterstützt uns unser Freelancer nach besten Kräften.

Viele sagen derzeit „bleibt gesund“. Das wünschen wir Euch auch von Herzen. Wir möchten aber noch etwas hinzufügen: Trefft jetzt weise Entscheidungen. Denkt an unser aller Zukunft. Gerade jetzt ist es Zeit, unsere Wirtschaft und Arbeitswelt weiterzuentwickeln und nicht etwa zurückzuwerfen.

Wir hoffen das wir uns bald ONLINE in einem unserer Webinare sehen. Eure wobkom GmbH

Unsere Webinare laufen über Zoom

Auf der offiziellen Seite von Zoom können Sie sich den Client kostenlos herunterladen

Zoom Download Seite