Loading...
Referenzen2018-08-29T12:02:09+00:00

Unsere Referenzen

Natür­lich sind wir über­zeugt von dem, was wir tun. Umso schö­ner, wenn es auch andere sind! Nach­fol­gend fin­den Sie hier eine Aus­wahl an Unter­neh­men aus den unter­schied­lichs­ten Bran­chen, mit denen wir in der Ver­gan­gen­heit erfolg­reich zusam­mengear­bei­tet haben – oder es immer noch tun.

Dar­über hin­aus gibt es meh­rere Koope­ra­ti­ons­part­ner mit denen wir dau­er­haft zusam­menarbei­ten. Dazu zäh­len die bei­den Fach­zeit­schrif­ten “Rad­Marktund “BIO­welt“, für die wir regel­mä­ßig Fach­han­delsba­ro­me­ter erstel­len, sowie die Sozial-The­ra­peu­ti­sche Gemein­schaft Hof Son­dern und Tho­mas Pelt­zer mit sei­nem Zen­trum für poten­ti­al­ori­en­tierte Psy­cho­the­ra­pie.

Wobkom_Stempel
Wobkom_Stempel

Jeder ist sein eige­ner Gefäng­nis­wär­ter.”

Die wob­kom kann, wenn es gut läuft, dazu ver­hel­fen, aus­bruchs­möglick­ei­ten zu erken­nen und den Auf­bruch in den Aus­bruch zu wagen.

Peter Deden­bach (Geschäfts­füh­rer), Stadt­rad Köln

Die Zusam­men­ar­beit mit der wob­kom hat sowohl unser Unter­neh­men, als auch mich per­sön­lich ent­schei­dende Schritte in der Ent­wick­lung wei­ter­ge­bracht.  Betriebs­wirt­schaft­li­che Ein­bli­cke, Hin­weise für den Ver­kauf und die Kun­den­be­treu­ung, Anre­gun­gen zur Mit­ar­bei­ter­füh­rung usw. haben zu einer Gesun­dung unse­res Unter­neh­mens bei­tra­gen. Ganz beson­ders wich­tig ist mir an der wob­kom die sehr per­sön­li­che und kom­pe­tente Betreu­ung und Bera­tung, die mir dabei gehol­fen hat den geschäft­li­chen All­tag ent­spann­ter anzu­ge­hen.

Mar­tin Mül­ler, WLB Welt­lä­den-Basis Fair­han­dels­ge­sell­schaft mbH

Unsere Referenzen

Unsere Kooperationspartner