Unsere Referenzen

Natürlich sind wir überzeugt von dem, was wir tun. Umso schöner, wenn es auch andere sind! Nachfolgend finden Sie hier eine Auswahl an Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, mit denen wir in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben – oder es immer noch tun.

Darüber hinaus gibt es mehrere Kooperationspartner mit denen wir dauerhaft zusammenarbeiten. Dazu zählen die beiden Fachzeitschriften „RadMarktund „BIOwelt“, für die wir regelmäßig Fachhandelsbarometer erstellen, sowie die Sozial-Therapeutische Gemeinschaft Hof Sondern und Thomas Peltzer mit seinem Zentrum für potentialorientierte Psychotherapie.

Wobkom_Stempel
Wobkom_Stempel

Die Zusammenarbeit mit der wobkom hat sowohl unser Unternehmen, als auch mich persönlich entscheidende Schritte in der Entwicklung weitergebracht.  Betriebswirtschaftliche Einblicke, Hinweise für den Verkauf und die Kundenbetreuung, Anregungen zur Mitarbeiterführung usw. haben zu einer Gesundung unseres Unternehmens beitragen. Ganz besonders wichtig ist mir an der wobkom die sehr persönliche und kompetente Betreuung und Beratung, die mir dabei geholfen hat den geschäftlichen Alltag entspannter anzugehen.

Martin Müller, WLB Weltläden-Basis Fairhandelsgesellschaft mbH

Unsere Referenzen

Unsere Kooperationspartner